Smørrebrøds in Offenbach

Vom 8. bis 10. Juni ist Dänemark kulinarisch bei uns zu Gast. Und es sind eben nicht nur einfach Butterbrote…

Ja was denn sonst? Eindeutig Eat-Art. Diese kunstvoll belegten, oberleckeren Schnittchen bereiten Auge und Geschmacksinn helle Freude. Bei uns gibt es vegane, vegetarische oder fischige Varianten auf Pumpernickel, Schwarz- oder auch Mischbrot.

Macht’s wie unsere dänischen Freunde. Sie lieben diesen Mittagssnack.

Bei uns gibt es die traditionellen Happen parallel zur Vocatium der Messe Offenbach am 8. Juni von 12 bis 18 Uhr. 

Am 9. und 10. Juni freuen wir uns zwischen 12 und 15 Uhr auf neugierige Genießer.

5 Euro kostet so ein üppig belegtes Brot. Wasser und selbstgemachte dänische Remoulade stehen dazu auf den Tischen.

Indtil da – dine Zweit.mahl-Kokke Bobbel und Matthias

 

 

Foto: © stock.adobe.com – deniskaroenkov