Der Herbst ist da und wir stof.fwechseln wieder

Eine Brise weht am 22. und 23. Oktober von 12 bis 18 Uhr durch unsere Räume

Wer liebt sie nicht, die goldene Zeit im Jahr. Ein kuscheliger Herbstpulli, ein neuer Zweithand-Kerzenständer oder ein schönes (Notiz)Buch.

Das bekommt ihr garantiert von Anke Schmidts-Schopper von Adlibitum, die mit ihrer Buchbindekunst dieses Mal dabei sein wird.

Wer schon mal einen Blick auf ihren Wandelband und Co werfen möchte:

https://www.adlibitum.biz

 

Die steife Brise fängt Doris Ivanschitz mit ihrer nachhaltigen Lifestyle-Fashion und Accessoires aus gebrauchten Segeln auf. 

Auch hier gibt es einen Blick vorab auf

https://stayinakite.com

 

Ein Teil des Erlöses geht dieses Mal an die vierbeinigen Freunde unseres griechischen Findelhundes Koni, den ihr an den beiden Tagen kennenlernen könnt. Den Tierschutzverein auf Skopelos von Natasa Lambrogianni findet ihr hier:

https://www.facebook.com/anastasia.lamprogianni 

 

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Für kleines Geld bekommt ihr dieses Mal Handkäs mit Musik und leckere Säfte und Äppler von der Kelterei Lühn in Offenbach.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Schlemmen.