Ein Streifzug durch den Sommer

Die Künstlerinnen Silvia Jaschke und Lisa Herwig haben die Sonne in ihren Gemälden eingefangen und lassen sie im Zweitlof.ft erstrahlen.

Das künstlerische Talent liegt in der Familie. Mutter und Tochter haben im Februar 2023 ihr Studium der Malerei als Meisterschülerinnen bei Markus Lüpertz abgeschlossen und arbeiten seitdem in ihren Ateliers in Berlin und Dreieich.

Die meist großformatigen Gemälde, bunt, mit Acryl, Öl oder Leimfarbe auf Leinwand gemalt, wecken Emotionen und legen Sehnsüchte, Erfahrungen und Erlebtes dar.

Inspiration für ihre aktuelle Kunst finden sie in der wunderbaren Natur, auf Reisen und im Austausch miteinander.

Wir freuen uns sehr, dass sie ihre aktuellen Arbeiten bei uns ausstellen werden und laden herzlich ein zur

Ausstellungseröffnung am 10. September 2023 von 14 bis 18 Uhr.

Zu sehen sind die Werke bis Ende Oktober. Gerne nach Vereinbarung.

Die Finissage findet am 29. Oktober ebenso von 14 bis 18 Uhr statt.

Wir freuen uns auf viele kunst- und sonnenverrückte Besucher, die wir gerne mit einem leckeren Sekt von unserem Partner Winehatten begrüßen.