Frühlingshafter Stoff.wechsel

Wir alle mögen schöne Dinge, umgeben uns gerne damit oder ziehen sie an. Der Wechsel von Farben und Formen tut ab und an gut.

Darauf beruht unsere Idee zum Jahreszeiten-Stoff.wechsel im Zweitlof.ft. Zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter kann bei uns Schönes aus den Bereichen Fashion und Interieur erstanden werden – sowohl aus erster als auch aus zweiter Hand.

Egal aus welcher Hand sind uns die Wertschätzung des Materials, der Herkunft und Herstellung, der Menschen und Geschichten dahinter wichtig. Weniger ist mehr – keine Floskel, sondern unser Konzept. Fester Bestandteil ist auch unser Wunsch, dass mindestens 25 Prozent des Erlöses gespendet werden.

Wir begrüßen den Frühling am 26. März 2022 von 10 bis 18 Uhr mit unserem ersten Stoff.wechsel.

Aus erster Hand findet Ihr Fashion von trendgeschick.com und cocon.design – aus zweiter Hand Lieblingsstücke von Privat.

Spenden werden wir dieses Mal an eine uns bekannte Familie, die aktuell 5 Urkrainer:innen aufgenommen hat. Dem unkomplizierten Aufnahmeverfahrens der Geflüchteten geschuldet gelten sie 90 Tage als Reisende und es gibt noch keine finanzielle Unterstützung. Diese möchten wir aber gerne geben. Bitte seht es uns nach, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine persönlichen Daten oder Bilder der Familie preisgeben. Aber wir werden euch natürlich weiter informieren.

Kommt vorbei, stöbert und helft – wir freuen uns auf euch!

Sonnige Grüße von Bobbel und Matthias