Winterwonder-Stof.fwechsel

Der Winter kommt bestimmt und Weihnachten ist schon fast da. Ihr braucht noch was Schönes für eure Liebsten? Dann schaut bei uns am 10. und 11.12. von 13 bis 18 Uhr rein.

Langsam wird es Tradition, unser Wochenende mit schönen Dingen aus erster und zweiter Hand. Dieses Mal sind dabei:

Nina und ihre Muffelz

Ninas Muffs helfen über das Graue und Kalte hinweg. Vom edlen Schwarz über feuriges Rot bis zum grellen Grün – wo die Farbliebe hinfällt. Dick und warm sind sie, außen Plüsch, innen feinster Baumwollcord, die Träger verstellbar und es geht dank einer großen, integrierten Reißverschlusstasche alles rein. Schlüssel, Handy, Portemonnaie. Jeder Muff ist Handmade in Germany. Da verrutscht nichts beim Rein und Raus und auch beim Waschen nicht.

 

Solveig’s Pulswärmer

Man braucht sie eigentlich immer! Und Solveig aus Offenbach liefert sie. Handgestrickt, regional und saisonal ;-). Außerdem gibt’s dazu passende Schals und Überraschungsfotogeschenke.

 

Vinophile WEIN.achten

Ein gutes Schlückchen? Schon fertig verpackt? Das liefert unser Partner ‚Winehattan‘. Und probieren könnt ihr einiges aus dem Sortiment, das ihr kaufen und vielleicht verschenken wollt, auch. Die Winehattan.Winebar steht.

 

Die Tierschutz-Ilse steht auch noch da und unser Findel-Kokoni freut sich über ein paar Euros für seine Freund:innen.

 

Hohoho -– wir freuen uns auf euch!