Sommerliches Netzwerken

Am 6. Juli 2022 ab 17.30 Uhr veranstalten wir in unserem Möglichkeitsraum ein Offenbacher Business Speed Dating, bei dem auch alle Nichtoffenbacher gerne gesehen sind.

Sich kennenlernen, miteinander reden, sein Business vorstellen, Ergänzungen entdecken, Kontakte festigen. Das alles kennen wir in den letzten Jahren aus vielen Online-Veranstaltungen. In Präsenz kommt aber die auf lange Sicht notwendige ‚Chemie‘ dazu und die damit häufig verbundene Ideenschmiede.

Deshalb freuen wir uns, dass dies wieder möglich ist und laden herzlich zu einem Networking-Abend mit Teilnehmern aus möglichst vielen Geschäftsbereichen, spannenden Gesprächen und sich daraus entwickelnden Kooperationen und Zusammenarbeiten ein. 

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte per kontakt@zweitlofft.de an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Details zu dem Abend senden wir dann zu.

Wir freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter, inspirierendes Miteinander und lassen uns gerne überraschen, was das Rhein-Main-Gebiet an charmanten, innovativen und verrückten Ideen zu bieten hat – Eure Zweitlof.ft-Zusammentrommler Bobbel und Matthias

 

 

 

Foto: ©stock.adobe.com – REDPIXEL