After work zum Aper’OF.F

‚Geselliges Zusammensein von Berufstätigen direkt nach der Arbeit‘ war uns einfach zu lang. 

Aper’OF.F trifft es. Finden wir. Weil wir leckere Getränke mögen und unserem Motto treu bleiben – Menschen aus OFfenbach und Frankfurt zu verbinden. Am 20. September starten wir damit.

‚Wir‘ sind die CoWorkingCrew des ZweitlOF.Fts. Die Idee ist gemeinsam entstanden und wir alle sind an unserem After Work beteiligt.

Julia Schmitz, Kopf der ersten deutschen Moderatorenschule. Sie war mal Lehrerin. Zu groß war aber die Verlockung um die Welt zu reisen und der Leidenschaft zum Moderieren zu folgen. Heute bringt sie Lebendigkeit in jedes Event oder bringt dich dazu mit deinem Auftritt Eindruck zu machen – ganz ohne Lampenfieber. Sie liebt Zirkus – vielleicht probiert ihr mal das Jonglieren mit ihr aus!

https://logoinstitut.de/

 

Ingrid Walter, Texterin, Content Createurin, Journalistin und Autorin, bietet in ihren Texten nicht nur echte und authentische Informationen, sondern gibt ihr Wissen auch bei Stadtführungen und in kreativen Schreibkursen weiter – letzteres bevorzugt auf ihrer Trauminsel Sizilien. Eine Kostprobe ihres Könnens könnt ihr in der von ihr entwickelten ungewöhnlich informativen und humorvollen Aper’OF.F-Speisen- und Getränkekarte erfahren.

https://walter-wortware.de/wer-hier-schreibt/

 

Marcel Döbert, begeisterter Dienstleister und perfekter Raumfinder, hat für jede eurer Veranstaltung die passende Location und steht auch beim Drumherum mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich ist unser Raum auch bei ihm die Nummer 1 – auf seine Homepage gucken dürft ihr trotzdem. Persönlich lernt ihr ihn als unseren Barkeeper kennen.

https://eventbooking24.com/

 

Frank Schmitz, passionierter Architekt mit der Gabe, Menschen durch ihre bauliche Umgebung glücklich zu machen. Aber nicht nur damit. Beim Aper’OF.F sorgt er für die musikalische Untermalung und erfüllt euch akustisch mit Glück. Das kann er nämlich genauso gut.

https://www.einszwoeins.de/

 

Bobbel Jacobs ist nicht nur eine ZweitlOF.Fft-Hälfte, sondern auch UnArtig. Weil sie als Grafikerin findet, dass ihr Job mehr Handwerk als Kunst ist. Ihren Beruf liebt sie – besonders, wenn sie ihn für ihre Unternehmen ‚Raum’ und ‚Wein‘ anwenden kann. Beim Aper’OF.F bringt sie euch gerne ihre familiär bedingten gastronomischen Vorlieben nahe.

https://winehattan-shop.com/

 

Matthias Bringmann, die andere Hälfte des ZweitlOF.Fts, fühlt sich als selbstständiger Bühnenbilder in der Künstlerszene zuhause. Mit sicherem Farb-, Form- und Materialwissen gibt er dem Möglichkeitsraum seine Wohlfühlatmosphäre. Nach seiner gesundheitlich bedingten Auszeit, die er sich gerade nehmen muss, ist er auch beim After Work wieder dabei.

Wir vom ZweitlOF.Ft sind natürlich für euch da, wenn ihr unsere Räum kennenlernen möchtet oder konkrete Fragen zu eurem geplanten Seminar, eurer Veranstaltung, eurer Idee habt. Oder gerne einen Platz in unserer kreativen CoWorkingSpace mieten wollt.

Lernt uns kennen und genießt jeden 3. Mittwoch im Monat von 16 bis 20 Uhr einen entspannten Aper’OF.F in der Bernardstraße 13 im bezaubernden Hinterhof. Wir freuen uns auf euch.