Sommerfest im Offenbacher Nordend

Auf dem Goetheplatz feiert der Stadtteil

Jupiter, Baal, Thor und selbst Petrus haben uns versprochen, dass der Sommer am Samstag auch da sein wird.

Wir freuen uns, euch am Märktchen von 14 bis 20 Uhr bei leckeren vegetarisch und vegan belegten Zweitlof.ft-Broten und alkoholfreiem Sekt und Weißwein von Winehattan zu sehen.

Selbstverständlich bieten unsere StadtteilKolleg:innen noch viele weitere schöne Dinge an.

Außerdem öffnen wir nach der tollen Vernissage am vergangenen Sonntag unsere derzeitige Ausstellung ‚Ein Streifzug durch den Sommer’ von Silvia Jaschke und Lisa Herwig von 14 bis 18 Uhr. Es lohnt sich bei entspannter Atmosphäre sonnendurchflutete Bilder wirken zu lassen. Silvia Jaschke wird im Zweitlof.ft anwesend sein euch gerne zur Verfügung stehen. 

Vorfreudig sind wir von der Zweitlof.ft-Crew – Bobbel, Frankee, Ingrid, Julia, Marcel und Matthias