MAINglücksmoment für krebskranke Kinder

Ein Abend für einen guten Zweck – da machen wir natürlich mit! Am 26. Mai ab 17 Uhr in der Kulturhalle Schanz in Mühlheim.

Persönliche Vorgeschichten und die Überzeugung, dass Helfen für uns alle dazu gehört, haben uns zusammen gebracht.

Claudia Seifert (Aminia Show) und Marcel Döbert (eventbooking24.com) hatten die Idee und dazu die Initiative geliefert. Sponsoren und Botschafter haben sich angeschlossen. Die Ticket-Einnahmen und Spenden, welche im Vorfeld und am Abend selbst getätigt werden, kommen 1:1 dem MainLichtblick e.V. zugute. 

Die Besucher erwartet ein zauberhaftes Spektakel voll mitreißender Show-Acts, Speeches und Musik. 

Eine Veranstaltung in der Veranstaltung wird eine Kinderkunst-Versteigerung des Frankfurter Erasmus Gymnasiums zugunsten des ASB-Wünschewagens sein, der übrigens mit zwei ehrenamtlichen Wunscherfüller.innen vor Ort sein wird.

Besonders freuen wir uns, dass der Künstler Sascha Hartwich (sascha-hartwich.com) vier seiner Werke gespendet hat, die ebenfalls ersteigert werden können.

Für beide Versteigerungen kann schon vorab online geboten werden.

Alle Infos, Tickets und Spendenmöglichkeiten findet ihr unter

https://eventbooking24.com/maingluecksmoment/

Wir vom Zweitlof.ft werden in Kooperation mit dem Wünschewagen einem Kind mit Familie und besten Freund:innen einen Tag lang möglichst alle Wünsche erfüllen. Ob Privatkino mit Popcorn, Lieblingseis für alle, Vorlesen vorm Kamin, Spieletag oder alles zusammen. Hauptsache es wird ein Tag mit Glücksgefühlen. Natürlich in enger Absprache mit den behandelnden Ärzten.

Also – rennt uns die Halle ein, ersteigert was geht – wir zählen auf euch!