Es wird weitergetanzt

Weil es so schön war, geht es am 15. Juni wieder aufs Parkett.

Die Herzensangelegenheiten, die wir unbedingt verwirklichen wollten, war von Beginn an der BestagerTanztee. Der erste Tanztee bei – natürlich – Tee, aber auch Kaffee, Kuchen, Kikeriki und weiteren Leckereien im Mai war wunderbar.

Ab jetzt wird einmal im Monat donnerstags zu den Rhythmen von Musiker und DJ Hugo ‚Hucky‘ Reinhardt das Tanzbein geschwungen. 

Also nix wie rein in die Tanzschuhe und am 15. Juni von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr bei uns in der Bernardstraße13, links im Hinterhof, 63067 Offenbach, glücklich tanzen.

Karten können im Vorverkauf für 6 Euro bei der Kartenvorverkaufsstelle beim Stadtmarketing im Salzgäßchen 1, 63065 Offenbach,

freitags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr und
samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

erstanden werden. 

Für 5 Euro geht es über eine Reservierung unter

kontakt@zweitlofft.de

oder direkt zum Tanztee bei uns im Zweitlof.ft.

Wir bitten die Autofahrer den großen Parkplatz am Main (300 Meter geradeaus) zu nutzen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein volles Tanzhaus!

 

Foto: ©EugenioMarongiu – stock.adobe.com