Mirta Domacinovic stellt aus

Außerordentlich erfreut und auch ein bisschen stolz dürfen wir ankündigen, dass Mirta Domacinovic Werke aus ihrer Serie ‚Die Farben des Wassers‘ ab dem 4. Dezember bei uns zeigen wird.

Und somit den Auftakt unserer Ausstellungsreihe darstellt.

Ihre Kunst höchster Farbintensität hält grandios die Balance zwischen Vielseitigkeit, Üppigkeit und gleichzeitiger Reduktion. Nach vielen Einzel- und Gruppenausstellungen weltweit und oft ausgezeichnet hat sie den Bezug zu Offenbach nicht verloren – die Stadt, in der sie an der Hochschule für Gestaltung studiert hat.

Am 4. Dezember zu Bernard lädt ein‘ wird sie zwischen 13 und 18 Uhr im Zweitlof.ft anwesend sein, gerne ihre Werke vorstellen und Fragen beantworten. Vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung zu geheimnisvollen Familienobjekten.

Lasst euch das nicht entgehen – wir freuen uns auf euch!