Bernard lädt ein – zweite Runde

Weil es so schön war, öffnen wir am kommenden Samstag, den 11.12. wieder von 13 bis 18 Uhr mit Freude die Türen.

Auch unsere ausstellende Künstlerin Mirta Domacinovic wird ab 16 Uhr dabei sein. Da wir nach der 2G-Regel agieren und nur wenige Besucher – maximal 6 Personen auf einmal – in den Raum lassen, sind individuelle und zeitlich entspannte Gespräche mit ihr möglich.

Denkt bitte an eure Impfnachweise, Ausweisdokumente und Mundschutz und registriert euch vor dem Betreten der Räumlichkeit draußen am Tisch vor dem Eingang. Dann gibt es auch wieder Glühwein und Schmalzbrote.

Neu sind unsere beiden virtuellen Highlights.

An einem bereitgestellten Rechner (immer nach Gebrauch desinfiziert, Einmal-Schutzhandschuhe sind vorhanden) könnt Ihr in Mirtas interaktives Atelier eintauchen, durch ihre OnlineAusstellung schlendern, verschiedene Positionen einnehmen, Gemälde drehen, umhängen, darüber lesen und zuhören. Lasst euch überraschen.

Wer nicht kommen kann, kann mobil einen FaceTimeSlot buchen und sich durch die Räumlichkeiten und die Ausstellung führen lassen. Von 13 bis 18 Uhr immer im 15-Minuten-Takt. Zwei Slots gehen natürlich auch.

Meldet euch unter 0171-4791112 mit einer SMS oder WhatsApp an oder schreibt eine Mail an kontakt@zweitlofft.de

Wir schicken euch dann eine Bestätigung des Termins zurück.

Wir freuen uns auf euch!