Märchenzeit im Zweitlof.ft

Der Kamin knistert und die Schneekönigin huscht vorbei. Am 10.12. und 17.12. ist Vorlesezeit im Zweitlof.ft.

Wer kennt sie nicht – die Prinzessin auf der Erbse, die kleine Meerjungfrau, Däumelinchen, den Tannenbaum und den Schneemann. Hans Christian Andersen hat in uns allen mit seinen Märchenfiguren die unterschiedlichsten Empfindungen geweckt.

Kinder mussten und müssen in diesen Zeiten auf so viel verzichten. Wir möchten deshalb gerne in dem uns möglichen Rahmen vorweihnachtliche Stimmung zaubern und lesen am 10. + 17.12. von 15 bis 18 Uhr vor. Kamin an, Sitzsäcke in Position, heißer Apfelsaft und Puderzuckerwaffeln.

Aus aktuellem Anlass begrenzen wir die Teilnahme auf 10 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wer allerdings einen Wunsch erfüllen möchte, der zaubert eine Spende an mainlichtblick.deOnline oder bei uns in die Lichtblickbox.

Anmeldungen bitte über kontakt@zweitlofft.de – wir freuen uns auf euch!