West Coast Toast

Die Winehattan-„Bewusst.Weins.Erweiterungen“ führen uns diesmal entlang der amerikanischen Pazifik-Küste.

Nachdem die kalifornische Weinreise Ende Juni bei den Winehattan-Gästen auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, geht es dieses Mal noch einmal an die amerikanische Westküste. Kalifornien wird auch wieder vertreten sein, aber ein Fokus liegt nun auf den wunderbaren Weinen Oregons. Ein zunehmende Zahl von Stimmen behauptet, dass die besten Weine Amerikas eines Tages aus Oregon kommen werden, großartige Vertreter gibt es aber schon heute und diese werden von einer ebenso kompetenten wie sympathischen Dame vorstellen:

Miriam Freislederer, Geschäftsführerin unseres Unternehmens Weingarten Eden, hat ein ebenso interessantes wie erlesenes Wein-Programm arrangiert, dass sie am

Freitag, den 25. November 2022 um 18 Uhr

bei uns präsentieren wird.

Ihr dürft gespannt sein und euch wie immer von den Leckereien aus der Herd.Reben-Kulinarik-Manufaktur überraschen lassen. Die Essensbegleitung steht diesmal unter dem Motto „Boozy mood instead of oozy food“.

Im Anschluss an das Tasting und den Leckereien haben wir noch etwas Besonderes für euch parat: Guter Winehattan-Freund Peter Jöckel von HPJWine, Partner des Kalifornien-Tastings im Juni, lädt zur ersten „Winehattan-Winebar“ ein, die er mit Trouvaillen aus seinem Portfolio bestückt. „Free and high-profile drinking“… Wenn das kein gelungener Abschluss eines sicher denkwürdigen Abends wird!

Für 75,– Euro pro Person
bringen euch die Weinexperten vinophil an die US-Westküste. Dafür kommt Ihr mit alternativen Verkehrs- und Genussmitteln keinesfalls dorthin.

Eine Anmeldung unter info@winehattan.com und eure Plätze sind reserviert. Die Details erhaltet ihr mit der Buchungsbestätigung.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf euch!
Euer Winehattan- und Zweitlof.ft-Team Bobbel, Jörg und Matthias