Wir feiern. Fünfunddreißig und drei.

Das Logo-Institut und der Möglichkeitsraum Zweitlof.ft feiern gemeinsam Geburtstag. Das Logo-Institut wird 35, wir schon 3. Die Zeit fliegt.

Deshalb veranstalten wir am 

1. Juli 2023 ab 11 Uhr 

im Hinterhof der Bernardstraße 13 im Offenbacher Nordend einen Tag der offenen Tür. Lernt uns kennen und probiert euch aus – vor der Kamera, am Mikrofon oder auf der Bühne.

Dafür haben wir euch Slots vorbereitet. Meldet euch bei Interesse bitte hier an:

https://www.eventbrite.de/e/35-jahre-logo-institut-und-tag-der-offenen-tur-im-seminarraum-zweitlofft-tickets-601354426277

Seit 35 Jahren bilden Profis aus den Medien im Logo-Institut Moderatoren, Sprecher und Führungskräfte aus.

Zwischen 11 und 14 Uhr könnt Ihr euch auch die Räumlichkeiten unseres Zweitslof.fts, das für Workshops, Seminare, Tagungen, Kunst und Kutur zu buchen ist, umschauen. 

Ein weiteres Highlight wird eine eintägige Kinderkunst-Versteigerung der Schüler:innen des Erasmus Gymnasiums in Frankfurt sein, deren Erlös 1:1 dem ASB-Wünschewagen zugute kommen wird.

Online bieten geht auch unter

https://eventbooking24.com/maingluecksmoment/

Für musikalische Freuden sorgt die Band ‚Farbenmeer‘. Snacks und Getränke werden selbstverständlich auch an unseren Verkaufsständen angeboten.

Wir freuen uns auf euch!