Märchenstunde verschoben

Omikron – klingt fast wie aus einem Märchen. Ist es aber leider nicht und uns aktuell zu dominant. Wir verschieben die Märchenzeit am 17.12.2021 schweren Herzens.

Liebe Märchenfans,

aufgrund der aktuell schnellen Ausbreitung der Omikron-Variante ziehen wir die Notbremse und verschieben die für kommenden Freitag, den 17.12.2021, anberaumte Vorlesestunde.

Es tut uns in der Seele weh, wir haben hin und her überlegt, erachten diesen Schritt allerdings in der derzeitigen Situation als richtig.

Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben und der Winter morgen noch nicht vorbei. Wir werden die Lage im Auge behalten und sobald es wieder möglich ist, einen neuen Termin publizieren.

Vielen Dank für euer Verständnis – bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt von
Bobbel und Matthias